Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Morgan Callan Rogers

Morgan Callan Rogers (Jahrgang 1952) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin aus Maine. Inspiriert von ihrer Heimat, Stränden, Schiffswerften und Fischerdörfern, schrieb sie ihren ersten Roman, „Rubinrotes Herz, eisblaue See“, der 2010 in Deutschland erschien. Bislang hatte die studierte Anglistin nur mehrere Essays und Erzählungen veröffentlicht. Im Argon-Verlag erschien das gleichnamige Hörbuch, gelesen von Luise Helm, der Synchronstimme von Scarlett Johanssen.

Top-Thema

Reiseführer für New York - Ihr Rettungsanker

Reiseführer für New York sind so viel mehr als nur einfache Reiseführer. Sie sind Rettungsanker, die die Panik etwas lindern, wenn die Stadt mit all ihren Eindrücken auf den Besucher einstürzt. Wir haben uns das New York-Phänomen angesehen.

So vertraut und doch so fremd: Mit dem Reiseführer New York erleben

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.

Die faszinierende Welt des Bücherzubehörs.