Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ian Rudge

Ian Rudge ist der Gründer des britischen Unternehmens „100 % Design“, ein Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, neuste Designprodukte aus Großbritannien zu vermarkten und innovativen jungen Designern ein Forum zu bieten. Bis 1994 arbeitete Ian Rudge erfolgreich als Verleger. Für sein Buchprojekt „1.000-mal Design für den Garten“, das er mit seiner Schwester Geraldine Rudge zusammengestellt hat, konnte Ian Rudge die Erfahrung aus dieser Zeit nutzen.

Top-Thema

Das Bücherdorf und die große Lust am Wort

Ein Besuch in einem Bücherdorf ist für alle Bücherwürmer und Leseratten ein sinnlicher Genuss sondergleichen: Durch die Antiquariate wandeln und zwischen Tausenden von Büchern stöbern – das Paradies auf Erden. Erfahren Sie hier, was sich hinter dem Konzept des Bücherdorfs verbirgt.

Im Bücherdorf finden sich so manche Schätze.

Top-Thema

Postmoderne Literatur – die Nachmoderne

Die Idee der postmodernen Literatur verwirrt zunächst: Wie kann etwas nachmodern sein? Doch die postmoderne Literatur ist eine reale Literaturepoche – auch wenn eine eindeutige Zuordnung von Werken unmöglich ist.