Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sam Savage

Sam Savage ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph, der 2008 mit dem Roman „Firmin – Ein Rattenleben“ debütierte. Savage stammt aus South Carolina. Er studierte Philosophie und promovierte auch in diesem Fach. Nach einer kurzen Lehrtätigkeit übte Savage zahlreiche Berufe aus, so arbeitete er beispielsweise als Tischler, Fischer und Drucker. Sein erster Roman „Firmin – Ein Rattenleben“ erschien 2008 in Deutschland und wurde hier von der Presse hoch gelobt.

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?