Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christian Scherg

Christian Scherg ist ein deutscher Marketing-Manager und der Geschäftsführer der Revolvermänner GmbH. Als Reputationsexperte verfügt Scherg über breite Kenntnisse im Bereich des Online-Marktings. 2011 hat er auf der Basis dessen das Buch „Rufmord im Internet: So können sich Firmen, Institutionen und Privatpersonen wehren“ veröffentlicht, das sich mit der neuen Bedrohung durch Verleumdung im Internet beschäftigt. Die Marketing-Agentur Revolvermänner, der Christian Scherg vorsteht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Firmen bei der Entwicklung einer Online-Strategie zu helfen. In seinem Buch verrät er nun, wie sich Firmen und Selbstständige aus eigener Kraft im Internet gegen Rufmord schützen und so der Verleumdungsfalle entgehen können.

Top-Thema

Die Leipziger Buchmesse lädt ein

Die Leipziger Buchmesse ist jedes Jahr aufs Neue der erste Höhepunkt in der Bücherbranche. Im März lädt die sächsische Stadt vor allem ein buchinteressiertes Publikum zum Stöbern und Erkunden ein. Dabei zeigt sich die Messe sehr familiär und farbenfroh.

Warum die Leipziger Buchmesse einen Besuch lohnt.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus