Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Philip Sington

Philip Sington (Jahrgang 1962) ist ein englischer Roman- und Dramen-Autor. Er studierte in Cambridge Geschichte und arbeitete anschließend als Journalist und Herausgeber von Magazinen, verfasste Drehbücher und Theaterstücke. Gemeinsam mit Gary Humphrey verfasste Philip Sington unter dem Pseudonym Patrick Lynch sechs Thriller, von denen einer sogar verfilmt wurde. Seinen ersten eigenen Roman, „Zoia’s Gold“, veröffentlichte Sington 2006. 2009 folgte „Das Einstein-Mädchen“, ein Thriller, der in Deutschland zur Zeit der Weimarer Republik und während der Anfänge des Dritten Reiches spielt.

Top-Thema

Philosophie: Wer nicht fragt, bleibt dumm

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Kunst, die Welt zu hinterfragen. Mit seinem Buch Sofies Welt hat Jostein Gaarder die Philosophie greifbar und verständlich gemacht. Doch was ist dran an der Kunst des Fragenstellens?

Philosophie ist die Kunst die Welt durch die Augen eines staunenden Kindes zu sehen.

Top-Thema

Hauptsache lesen: der Kindle Paperwhite

Der Kindle Paperwhite ist der neuste Stand der Technik für E-Reader und steht dem echten Buch nun in kaum etwas nach. Wir zeigen Ihnen, wie der Kindle Paperwhite das Buch ins digitale Zeitalter hinüber rettet.

Der Kindle Paperwhite ist unschlagbar schmal und handlich.