Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Andrew Ross Sorkin

Andrew Ross Sorkin (Jahrgang 1977) gilt als einer der erfolgreichsten Wirtschafts- und Finanzjournalisten Amerikas. Nach dem Studium an der Cornell University begann Sorkin seine Karriere bei „The Times“ und später auch bei der „Business Week“. Großen Erfolg hatte er mit seiner wöchentlichen Finanzkolumne „DealBook“, die er seit 2004 für die Times und als Email-Newsletter verfasst. Für seine Arbeiten wurde Sorkin mit dem Gerald Loeb Award und dem Award der Society of American Business Editors and Writers und anderen mehr ausgezeichnet. Zuletzt feierte sein Buch „Die Unfehlbaren“, eine detaillierte Darstellung des Beginns der Finanzkrise 2008/09 Erfolge.

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.

Top-Thema

Nackte Wahrheit: Die Neue Sachlichkeit in der Literatur

Die Neue Sachlichkeit in der Literatur stand unter dem direkten Einfluss des Ersten Weltkrieges, der erst kurz zuvor zu Ende gegangen war. Die Schriftsteller jener Zeit hatten jedes Vertrauen in die Kunst verloren. Lesen Sie hier mehr.

Die Neue Sachlichkeit in der Literatur zeigt: Nichts ist mehr, wie es einmal war.