Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Michael Stark

Michael Sadre Chirazi-Stark ist der Chefarzt der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie des Hamburger „Gesundheitshauses“. Sein thematischer Schwerpunkt ist die Behandlung von Menschen mit Depressionen, Burn-out und psychischer Überlastung. Zu diesem Thema hat Stark bereits mehrere Sachbücher veröffentlicht. So erschien 2006 das Buch „Nimm dein Herz in die Hand: Wege aus der Angst“ und 2009 „Diagnosenübergreifende Psychoedukation“. Besonderes Aufsehen erregte Stark mit dem Buch „Wenn die Seele S.O.S. funkt: Fitnesskur gegen Stress und Überlastung“, das er 2001 gemeinsam mit dem Stern-Autor Peter Sandmeyer veröffentlichte.

Top-Thema

Fünf gute Gründe für Kurzgeschichten

Kurzgeschichten werden häufig unterschätzt. Doch spätestens seit Alice Munro für ihre Short Stories den Literaturnobelpreis bekommen hat, sind sie wieder in aller Munde. Wir haben fünf Gründe zusammengetragen, häufiger Kurzgeschichten zu lesen.

Es gibt viele gute Gründe, Kurzgeschichten zu lesen.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?