Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sam Stern

Sam Stern (Jahrgang 1990) ist ein passionierter Nachwuchskoch aus dem englischen Yorkshire. Schon früh liebte er es, seiner Mutter beim Kochen zuzusehen und kaum, dass er alt genug war, begann er selbst, in der Küche zu experimentieren und zu kochen. Sein erstes Kochbuch veröffentlichte Sam Stern im Alter von 14 Jahren: „Cooking up for a Storm“. Es war ein Kochbuch für Kinder in seinem Alter, mit einfachen und schnellen Rezepten. Es folgten „Real Food, Real Fast“ – schnelle Gerichte für 5- 30 Minuten – , „Get Cooking“, „Sam Stern’s Student Cookbook“ und schließlich „Eat Vegetarian“. 2007 erschien sein erstes Buch auch in deutscher Sprache: „Licence to cook. Coole Rezepte für jeden Tag“. Darin stellt er junge, kreative Gerichte vor, die von Schülern und Studenten schnell und einfach nachgekocht werden können. Stern schreibt außerdem in der Wochenzeitschrift „First News“ die Kolumne „Sam’s Super Kids“. Er studiert an der University of Edinburgh Politik und Soziologie und träumt davon, einmal ein eigenes Restaurant zu besitzen.

Top-Thema

Reiseführer Schweden: Sehnsucht nach Idylle

Wer nach Schweden kommt, der sehnt sich nach der Idylle aus den Kinderbüchern von Astrid Lindgren oder er sucht die wilde Einsamkeit des schwedischen Nordens. Beides findet man mit einem guten Reiseführer für Schweden. Wir empfehlen Ihnen die besten.

Reiseführer Schweden: Erfüllen Sie sich Ihre Sehnsucht nach Idylle.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.