Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christina Strutt

Christina Strutt ist Geschäftsführerin des Londoner Design-Unternehmens Cabbages & Roses. Die in der Nähe des alten englischen Seebades Bath lebende Dekorateurin hat sich auf hochwertige Stoffe, Accessoires und Wohnartikel spezialisiert. Als Stylistin war Strutt unter anderem schon für „Vogue“, „Victoria“ und „Interiors“ tätig. Dabei legt sie immer auch Wert auf eine natürliche Lebensweise: In ihrem Buch „Lavendelduft und Bienenwachs“ (2009) besinnt Strutt sich auf Omas Hausmittelchen für den Haushalt und gibt Anregungen für ökologische Alternativen. Die stilvolle, aber doch liebevolle Gestaltung des Buches lässt auch hier wieder die Hand der talentierten Stylistin erkennen.

Top-Thema

Gegenwartsliteratur: der Lärm des Jetzt

Gegenwartsliteratur, die Literatur des Jetzt – wann beginnt sie und wann endet sie? Wer legt fest, was zur Gegenwartsliteratur gehört und was nicht? Was wird aus den Büchern, wenn sie in die Vergangenheit abdriften? Fragen über Fragen, die wir hier klären wollen.

Ab wann spricht man eigentlich von Gegenwartsliteratur?

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.