Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Mark T. Sullivan

Mark T. Sullivan gilt als der Großmeister des US-amerikanischen Suspense-Thrillers. Seine Werke sind vor allem bei Fans der härteren Thriller-Gangart beliebt. Sullivan studierte in Boston Englisch und verbrachte anschließend als Mitglied des Friedenscorps zwei Jahre in Niger. Ab 1982 studierte er an der Northwestern University Journalistik. Parallel dazu begann er, als Reporter zu arbeiten und schrieb vor allem Enthüllungsreportagen. Um sich dieser Arbeit voll widmen zu können, brach er das Studium ab und wechselte San Diego zur dortigen San Diego Tribune. Sullivan war zwei Mal für den Pulitzer Preis nominiert. 1994 erschien sein erster Roman „The Fall Line“. Es folgten acht weitere Psychothriller, darunter auch das brutale Meisterwerk „Toxic“ (2006).

Top-Thema

Astrid Lindgren: Einladung nach Bullerbü

Überall auf der Welt lieben Kinder und Erwachsene die Bücher von Astrid Lindgren. Sie lassen uns den Alltag vergessen und verzaubern mit ihrer Unbeschwertheit und ihrem Ideenreichtum. Kommen Sie mit auf einen Ausflug nach Bullerbü.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.