Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Frank Thömmes

Frank Thömmes (Jahrgang 1968) ist ein deutscher Sport-, Fußball- und Rückenschullehrer und Übungsleiter für Koronar- also Herzsport- Übungen. Thömmes absolvierte zahlreiche Maßnahmen zur Trainer- und Fortbildungsqualifizierung in diversen Sportarten und war bereits als Trainer für den SV Schwarz-Weiß München, die U19- Mannschaft des 1. FC Nürnberg und den TSV Großhadern tätig. Derzeit trainiert er mit dem Dritt- Ligisten SV Wacker Burghausen. Thömmes ist außerdem als Talent- Scout tätig und ist im ACT- Sportsgroup BFV für die Talententwicklung zuständig. Des Weiteren hat er mehrere Bücher über die Förderung von Nachwuchstalenten geschrieben. 2009 erschienen die Bücher „Fußballtraining für 11- bis 15-Jährige“, „Kinder spielen Fußball“ und 2010 das Buch „Fußballtraining für jeden Tag“. Außerdem beschäftigt Thömmes sich mit neuen Sportarten. Zum Thema Training mit der Schwungstange veröffentlichte er 2009 den Trainings-Ratgeber „Flexi-Bar: Die besten Übungen mit der genialen Schwungstange“.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.