Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Mitch Tonks

Mitch Tonks (Jahrgang 1966) ist der weltweit führende Seafood- Experte und wurde von „The Independent“ zum Fischhändler des 21. Jahrhunderts gekürt. Die ersten 24 Jahre seines Lebens verbrachte er in unmittelbarer Nähe des Meeres im Süden Englands, segelte und fischte und erfüllte sich schließlich einen langgehegten Traum und eröffnete eine Fischhandlung in Bath. Sein Unternehmen FishWorks betreibt inzwischen mehrere Seafood-Restaurants, Fischhandlungen und Kochschulen in Südengland und London. 2009 eröffnete Tonks den The RockFish Grill & Seafood Market in Bristol. Nebenbei veröffentlichte er seit 2001 fünf Kochbücher über seine Leidenschaft, das Kochen mit Meeresfrüchten. Sein neustes Buch, „Fisch: Warenkunde und Kochschule“ (2009) ist dabei mehr als nur eine Sammlung von Rezepten, sondern appelliert eindringlich an die Notwendigkeit nachhaltigen Umgangs mit den Geschenken des Meeres.

Top-Thema

Was macht das BGB so erfolgreich?

Das BGB ist der Bestseller des Jahrhunderts: Seit 120 Jahren halten die Deutschen dem Bürgerlichen Gesetzbuch die Treue – und machen es bei jeder Neuauflage zum Verkaufsschlager. Doch woran liegt das? Wir haben genauer hingeschaut.

Das BGB definiert ganz genau, was richtig ist und was falsch ist.

Top-Thema

Restaurantführer: Heilige Bücher der Genießer

Restaurantführer sind heilige Bücher für Genießer und Feinschmecker, die sicher gehen wollen, dass sie ihre hohen Ansprüche in Restaurants berücksichtigt finden. Drei große Namen spielen dabei eine richtige Rolle. Wir haben sie unter die Lupe genommen.