Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Elmar Trunz-Carlisi

Elmar Trunz-Carlisi arbeitet als leitender Sportwissenschaftler am Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Dort ist er als Experte für Gesundheitssport und Fitness tätig. Außerdem veröffentlichte Trunz-Carlisi bereits zahlreiche Beiträge in Publikums- und Fachzeitschriften sowie in Büchern, im Rundfunk und im Fernsehen. 2006 veröffentlichte er, gemeinsam mit Detlef Pape, Rudolf Schwarz und Helmut Gillessen, den Ernährungsratgeber „Schlank im Schlaf“.

Top-Thema

Die WAS IST WAS-Bücher im 21. Jahrhundert

Mehr als 30 Jahren lang begleiteten die Bücher von WAS IST WAS Kinder und Jugendliche und beantworteten ihre Fragen. Dann kam das Internet und das Konzept von WAS IST WAS musste an das neue Zeitalter angepasst werden. Das hat gut geklappt.

Kinder lieben die Reihe Was ist was - auch heute noch.

Top-Thema

Das ewige Rätsel um William Shakespeare

William Shakespeare gilt als der bedeutendsten Schriftsteller des Abendlandes. Seine Werke sind Weltliteratur und bis heute unerreicht. Doch um seine Person ranken sich zahlreiche Legenden und Verschwörungstheorien. Wer war William Shakespeare wirklich?

William Shakespeare gilt als der bedeutendste Schriftsteller des Abendlandes.