Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Annja Weinberger

Annja Weinberger ist eine Werbe- und PR-Expertin aus Berlin, die ihre Hauptaufgabe vor Allem darin sieht, Selbstständige und kleine Unternehmen bei ihrer Markt- Etablierung zu unterstützen. Als Expertin für informativ-werbliche Texte und Werbestrategien entwickelt sie mit ihren Kunden Texte, Konzepte und die Gestaltung für gedruckte und digitale Medien und bietet so eine effektive Alternative zur herkömmlichen Werbung an. 2007 gründete sie ihr Unternehmen in Berlin, in dem sie zu diesem Ziel mit freien Mitarbeitern und Kooperationspartnern zusammenarbeitet. Außerdem unterrichtet Weinberger an der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht Marketing. 2007 veröffentlichte sie ihren Business-Ratgeber „Flyer optimal texten, gestalten, produzieren“. 2010 folgte ihr zweiter Ratgeber, „Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen“, in dem sie Selbstständigen und kleinen Unternehmen die Möglichkeiten zur Entwicklung und Etablierung einer Corporate Identity aufzeigt.

Top-Thema

Wie sich der Tolino zu behaupten versucht

In Puncto E-Reader hat Amazon mit seinem Kindle die Nase ganz weit vorn. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat den Tolino auf den Markt gebracht. Wir haben die Geräte der Tolino-Familie unter die Lupe genommen.

Kann sich der Tolino gegen den Kindle zu behaupten?

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.