Markus Weishaupt

Markus Weishaupt ist Experte für Familienunternehmen © Birgit KöllMarkus Weishaupt hat seine Nische gefunden – im unüberschaubaren Tohuwabohu der Unternehmensberater hat er sich höchst erfolgreich auf Familienunternehmen spezialisiert. Die Erfahrungen, die er als geschäftsführender Gesellschafter von Weissman Austria, Suisse und Italia sammelt, vermittelt er auf Deutsch, Englisch und Italienisch in Vorträgen und Sachbüchern; große, höchst erfolgreiche Familienunternehmen berät er direkt. Was er dabei so extrahiert hat, lesen wir in Büchern wie „Radikal anders: Die DNA erfolgreicher Familienunternehmen“ (2016). Ein praktischer, nicht ohne Grund vielgelobter Ratgeber für mittelständische Familienunternehmen, die über Generationen hinweg hoch hinaus wollen.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.