Nick Williams

Nick Williams ist davon überzeugt, dass es für jeden Menschen einen Job gibt, für den er geboren ist und den er dann – wenn er ihn einmal gefunden hat – voller Leidenschaft und Begeisterung, mit ganzem Herzen ausführen wird. Weil die meisten Menschen jedoch nicht wissen, wo ihre Talente liegen und wie sie ihre individuellen Begabungen am besten einsetzen können, hat es sich Nick Williams zum Ziel gesetzt, ihnen dabei zu helfen, sie zu identifizieren und einzusetzen. Er bereist die Welt, hält Reden, gibt Workshops, tritt im Fernsehen auf und schreibt Bücher – alles mit dem Ziel, die Menschen ihrer wahren Bestimmung zuzuführen. Nick Williams sieht es als seine Aufgabe an, die Teilnehmer in seinen Workshops, die Zuhörer in seinen Reden und die Leser seiner Bücher dazu zu motivieren, über sich hinauszuwachsen, sich ihren Ängsten zu stellen und sie zu überwinden und so schließlich ihre eigenen kühnsten Träume zu übertreffen. Er glaubt, dass jeder Mensch seine Träume und Leidenschaften in ein profitables Unternehmen umwandeln kann – und unterstützt sie dabei. „Liebe die Arbeit, für die du geboren bist“ ist ein internationaler Bestseller und verhalf Menschen in aller Welt zu einem glücklicheren, erfüllteren Berufsleben. Es folgten weitere Bücher, die in die Kategorie Lebenshilfe einzuordnen sind und die Menschen dabei unterstützen, ihre Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung zu nutzen: „Verwirkliche dein Potenzial“ und „Die unbegrenzten Dimensionen deiner spirituellen Kraft“. 2006 folgte das Buch „Durch Inspiration wird alles leicht“. Der Ratgeber gibt dem Leser einen direkten Weg zu Ideenreichtum und Kreativität an die Hand und zeigt ihm, was er alles erreichen kann, wenn er weiß, wie er Zugang zur Inspiration findet. Der Erfolg, mit dem viele seiner Leser seine Ansätze umgesetzt haben, gibt dem Konzept von Nick Williams recht. All das reicht dem Redner und Bestseller-Autor aber noch lange nicht. Als Gründer des „Heart at Work“-Projekts in London, Mitbegründer der „Dreambuilders Community“ und Trustee-Direktor von „Alternatives“ arbeitet Nick Williams täglich aktiv daran, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.