Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas Willmann

Thomas Willmann ist ein deutscher Kulturjournalist und Filmkritiker aus München, der mit „Das finstere Tal“ 2010 seinen Debütroman veröffentlicht hat. Willmann greift dabei auf die Erzählmuster der klassischen Heimatliteratur zurück und verknüpft sie gekonnt mit dem Krimigenre. Der Autor ist sonst vor allem den Lesern der Zeitung „Merkur“ bekannt.

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.

Top-Thema

Postmoderne Literatur – die Nachmoderne

Die Idee der postmodernen Literatur verwirrt zunächst: Wie kann etwas nachmodern sein? Doch die postmoderne Literatur ist eine reale Literaturepoche – auch wenn eine eindeutige Zuordnung von Werken unmöglich ist.