Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christian Zaschke

Christian Zaschke arbeitete, nach seinem Studium der Anglistik, Germanistik, Geschichte und Philosophie in Kiel, Edinburgh und Belfast, als Sportreporter bei der Süddeutschen Zeitung. Seit 2005 ist er Teil des dreiköpfigen Autorenteams, dem auch Philipp von Keisenberg und Eduard Augustin angehören und das mit einer Reihe von Büchern für den Mann auf sich aufmerksam machte. Nach der Fußballbibel „Fußball unser“ (2005) folgte 2007 „Ein Mann. Ein Buch“, die Gebrauchsanweisung für den modernen Mann. Mit „Ein Paar. Ein Buch.“ näherte sich das Trio 2009 auch dem weiblichen Geschlecht an und nahm die Welt der Paare unter die Lupe.

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.