Cookie Consent by Free Privacy Policy website

René Zeyer

René Zeyer ist studierter Schweizer Journalist mit den Fächern Germanistik und Geschichte mit einem Abschluss an der Universität Zürich. Sein beruflicher Werdegang begann bei den Zeitschriften TransAtlantik und Wiener, ehe er Chef der Text – und Produktionsabteilung der Schweizer Illustrierten wurde. Auch als Auslandskorrespondent für NZZ in Havanna machte er sich einen Namen. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz schrieb er als Stern-Korrespondent und produzierte und verfasste die SonntagsZeitung. Zusätzlich ist er Senior Consultant sowie Vize-CEO einer Kommunikationsagentur und berät Finanzdienstleister und Banken. Er betreut seit dem amenrikanischen Finanzdesaster Geschädigte des Lehman-Konkurses. Ihm gehört das Unternehmen Zeyer Kommunikation und er lebt, verheiratet mit seiner kubanischen Frau, in Zürich.

Top-Thema

Haben Sie ein Buch über den Tod und das Sterben?

Die Themen Tod und Sterben beschäftigen uns, machen uns Angst und faszinieren uns zugleich. Kein Wunder, dass es so viele Bücher über den Tod und das Sterben gibt. Hier stellen wir Ihnen Bücher vor, die das Unfassbare fassbarer machen.

Bücher über Tod und Sterben, die den Schmerz erträglicher machen

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?