Alle Literaturtipps zu Ben Aaronovitch

Ben Aaronovitch Die Flüsse von London

Herrlicher britischer Humor! In Ben Aaronovitchs "Die Flüsse von

Ben Aaronovitch Schwarzer Mond über Soho

In "Schwarzer Mond über Soho" schafft es Ben Aaronovitch nach "Die Flüsse von London" wieder, den Leser bis zur...

Ben Aaronovitch Ein Wispern unter Baker Street

Ben Aaronovitch hat es mal wieder geschafft: Nach "Schwarzer Mond über Soho" packt "Ein Wispern unter Baker Street",...

Ben Aaronovitch Der böse Ort

In "Der böse Ort" widmet sich Ben Aaronovitch nach

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen