Alle Literaturtipps zu Jussi Adler-Olsen

Jussi Adler-Olsen Erbarmen

„Ein ungewöhnlich schöner und hochspannender Thriller, der einem bis zur letzten Seite den Atem abschnürt“...

Jussi Adler-Olsen Schändung

Nach dem Erfolg von „Erbarmen“ kommt mit „Schändung“ nun der zweite Fall für das schwedische Ermittlerduo...

Jussi Adler-Olsen Erlösung

Jussi Adler-Olsen gilt als der neue Star am skandinavischen Krimi-Himmel: Mit „Erlösung“, dem 3. Band seiner...

Jussi Adler-Olsen Das Alphabethaus

Schon als Kind konnte Jussi Adler-Olsen in den psychatrischen Anstalten, in denen sein Vater Arzt war, schauerliche...

Jussi Adler-Olsen Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck

Mit seiner Carl-Mørck-Serie hat Jussi Adler-Olsen einen wahren Hype in der skandinavischen Krimiwelt ausgelöst, der...

Jussi Adler-Olsen Das Washington-Dekret

Als der frisch vereidigte Präsident der USA das „Washington-Dekret“ erlässt, hat er dabei in Jussi Adler-Olsens...

Jussi Adler-Olsen Verheißung

Ein „Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur“ hält Carl Mørck und sein Sonderdezernat in...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen