Alle Literaturtipps zu Paul Auster

Paul Auster Mann im Dunkel

Paul Auster ist ein herausragender Schriftsteller und sein Buch „Mann im Dunkel“ wohl eines der bedeutendsten...

Paul Auster Sunset Park

In seinem Roman „Sunset Park“ führt uns Paul Auster die Welt der Wirtschafts- und Finanzkrise vor Augen und hält...

Paul Auster 4321

Im Newark der 50er und 60er Jahre wächst Archibald Ferguson auf. Viermal. Denn Paul Auster beschreibt in „4321“,...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen