Alle Literaturtipps zu T.C. Boyle

T.C. Boyle América

T.C. Boyle entführt seine Leser in „América“ in das trostlose Leben mexikanischer Einwanderer in den USA. Dort...

T.C. Boyle Das wilde Kind

Boyle stellt sich in seinem Roman „Das wilde Kind“ die elementare Frage, wo die Grenzen zwischen Mensch und Tier...

T.C. Boyle Wenn das Schlachten vorbei ist

T.C. Boyle hat mit „Wenn das Schlachten vorbei ist“ einen „brillanten Roman über das Tier im Menschen“ (Das...

T.C. Boyle Wassermusik

In seinem Roman „Wassermusik“ spannt der amerikanische Top-Autor T.C. Boyle den Bogen von den rauen Bergen der...

T.C. Boyle Hart auf hart

Adam und Sara scheinen perfekt für einander zu sein: Adam, genannt Colter, fürchtet ständig den Angriff imaginärer...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen