Alle Literaturtipps zu Peter V. Brett

Peter V. Brett Das Flüstern der Nacht

Mit „Das Flüstern der Nacht“ knüpft Peter V. Brett inhaltlich nahtlos an seine düstere Saga „Das Lied der...

Peter V. Brett Das Lied der Dunkelheit

„Das Lied der Dunkelheit“ ist der Auftakt zur magischen Dämonen-Reihe von Peter V. Brett, die in der Fantasy-Welt...

Peter V. Brett Der große Basar

„Der große Basar“ von Peter V. Brett ist nicht im eigentlichen Sinne die Fortsetzung seines erfolgreichen...

Peter V. Brett Der Thron der Finsternis

Nach drei fesselnden Bänden war die Vorfreude auf das 4. Buch des Demon Zyklus von Peter V. Brett riesig – doch...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen