Alle Literaturtipps zu Phyllis Cristine und Kristin Cast

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 3: Erwählt

„Erwählt“ ist der dritte Band der amerikanischen Vampir-Serie „House of Night“, in der die junge Zoey Redbird...

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 2: Betrogen

In „Betrogen“ entführen P.C. und Kristin Cast ihre Leserinnern ein zweites Mal in das Vampir-Internat House of...

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 1: Gezeichnet

Der Beginn der Fantasy-Saga „House of Night“: “Gezeichnet” ist der erste Band der Vampirserie von P.C. und...

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 4: Ungezähmt

Die Serie um die 16-jährige Zoey, die am Vampir-Internat „House of Night“ zum vollwertigen Blutsauger erzogen...

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 8: Geweckt

„Geweckt“ ist der 8. Band der Serie „House of Night“ und er entführt seine Leser ein weiteres Mal in die Welt...

Phyllis Cristine und Kristin Cast House of Night 11: Entfesselt

Noch zwei Mal dürfen sich Fans von P.C. und Kristin Cast über neue Bände der „House of Night“-Reihe freuen:...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen