Alle Literaturtipps zu Tom Clancy

Tom Clancy Jagd auf Roter Oktober

Nur wenigen Autoren ist es gelungen, gleich mit ihrem ersten Roman einen Bestseller zu landen. Tom Clancy ist einer von...

Tom Clancy Im Sturm

Es ist gerade 30 Jahre her, da war die Gefahr eines Dritten Weltkrieges allgegenwärtig. Ein kleiner Funken hätte...

Tom Clancy Gnadenlos

Clancys Romane sind unweigerlich mit dem Namen Jack Ryan verbunden. Doch der amerikanische Geheimdienstmann kommt in...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen