Alle Literaturtipps zu Harlan Coben

Harlan Coben Das Grab im Wald

Mit „Das Grab im Wald“ hat Harlan Coben, der „Thriller-Gott“ (BamS), einen atemlos spannenden Roman...

Harlan Coben Wer einmal lügt

Diesen Spruch kennt jeder: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“. Harlan Coben hat nun einen Roman geschrieben,...

Harlan Coben Ich finde dich

Was, wenn sich etwas, woran man geglaubt hat, als Lüge entpuppt? Was, wenn die Dinge gar nicht so sind, wie wir immer...

Harlan Coben Ich vermisse dich

In „Ich vermisse dich“ erweist sich Harlan Coben als Meister des Jonglierens: Aus den vielen Handlungssträngen,...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen