Alle Literaturtipps zu Eoin Colfer

Eoin Colfer Artemis Fowl

Artemis Fowl schockt Eoin Colfers...

Eoin Colfer Artemis Fowl 02: Die Verschwörung

Mit „Die Verschwörung“ knüpft der irische Bestsellerautor Eoin Colfer an den Erfolg der Geschichte des...

Eoin Colfer Artemis Fowl 03: Der Geheimcode

Colfers jugendlicher Meisterdieb ist in Bestform: Er hat nicht nur die ägyptischen Pyramiden verkauft, die Tagebücher...

Eoin Colfer Artemis Fowl 04: Die Rache

Artemis Fowl hat in den ersten Bänden bereits seine Qualitäten als Meisterdiebs bewiesen: Seine Markenzeichen sind...

Eoin Colfer Artemis Fowl 05: Die verlorene Kolonie

Alle, die sich schon immer gefragt haben, was Gaudí zu seiner Sagrada Familia inspirierte, sollten den 5. Band der...

Eoin Colfer Artemis Fowl 06: Das Zeitparadox

In „Das Zeitparadox“ ist Spannung vorprogrammiert - schließlich kann es immer nur einen Artemis Fowl geben. Eoin...

Eoin Colfer Der Atlantis-Komplex

Artemis Fowl ist der Inbegriff des jugendlichen Meisterdiebes, smart und ausgefuchst – bis er an einer seltenen...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen