Alle Literaturtipps zu Kjell Ola Dahl

Kjell Ola Dahl Sommernachtstod

Eine junge Frau, eine Drogenabhängige im Entzug, wird zu einer Feier ihres Therapiezentrums eingeladen. Auf dem...

Kjell Ola Dahl Schaufenstermord

Auf den ersten Blick scheint der Mordfall des Antiquitätenhändlers Reidar Folke Jespersen eindeutig: Noch am Tag...

Kjell Ola Dahl Rein wie der Tod

Kjell Ola Dahl hatte ein paar schwache Romane. Da muss man ehrlich sein. Doch „Rein wie der Tod“ ist der Beweis...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen