Alle Literaturtipps zu Horst Evers

Horst Evers Für Eile fehlt mir die Zeit

Horst Evers ist in „Für Eile fehlt mir die Zeit“ in Höchstform: Sein neustes – und bislang dickstes – Buch...

Horst Evers Wäre ich du, würde ich mich lieben

Horst Evers ist zurück und jeder Fan weiß, was das heißt: Mit „Wäre ich du, würde ich mich lieben“ kann man...

Horst Evers Der König von Berlin

„Der König von Berlin“ ist nicht, wer das meiste Geld hat oder bei den Senatswahlen die meisten Stimmen bekommt....

Horst Evers Vom Mentalen her quasi Weltmeister

„Vom Mentalen her quasi Weltmeister“ ist Horst Evers‘ kleine Völkerkunde zur Fußball-WM. Wer etwas Schlaues zur...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen