Alle Literaturtipps zu Tana French

Tana French Totengleich

French webte ein psychologisches Netz, als sie ihren Krimi von „preisverdächtiger Qualität“ (Sächsische Zeitung)...

Tana French Sterbenskalt

French entführt ihre Leser in „Sterbenskalt“ einmal mehr in die dunkelsten Winkel Irlands. Erneut setzt die...

Tana French Grabesgrün

„Grabesgrün“ war der Debüt-Roman der irischen Krimiautorin Tana French, doch schon in ihrem ersten Roman zeigte...

Tana French Schattenstill

Mit ihrem Thriller „Schattenstill“ beweist die irische Autorin Tana French einmal mehr, dass sie eine feste Größe...

Tana French Geheimer Ort

Tana French ist nicht die erste, die das Krimi-Potenzial von Internaten entdeckt hat, doch die Art, wie sie ein sehr...

Tana French Gefrorener Schrei

Die junge Aislinn Murray wird tot neben ihrem romantisch gedeckten Tisch gefunden. Einfache Beziehungstat – abhaken...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen