Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich Der Hund, die Krähe, das Om… und ich!

„Yoga und ich sind nicht kompatibel“, schreibt die Moppel-Ich-Autorin Susanne Fröhlich zu Beginn Ihres...

Susanne Fröhlich Aufgebügelt

Fans von Andrea Schnidt dürfen sich freuen, denn in „Aufgebügelt“ kommt die super-sympathische Heldin nicht nur...

Susanne Fröhlich, Constanze Kleis Diese schrecklich schönen Jahre

Trübsal blasen – das ist die Sache von Susanne Fröhlich nicht. Das verbietet schon ihr Name! Selbst wenn das...

Susanne Fröhlich Wundertüte

Fans von Andrea Schnidt dürfen sich freuen: In „Wundertüte“ lädt Erfolgsautorin Susanne Fröhlich ihre...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen