Alle Literaturtipps zu Arno Geiger

Arno Geiger Es geht uns gut

Für seinen Roman „Es geht uns gut“ wählt Arno Geiger eine vielversprechende Grundsituation: Der Schriftsteller...

Arno Geiger Der alte König in seinem Exil

„Der alte König in seinem Exil“ ist ein berührendes Buch von Arno Geiger über seinen demenzkranken Vater, das...

Arno Geiger Selbstporträt mit Flusspferd

Man könnte Geigers „Selbstporträt mit Flusspferd“ als einfache Geschichte einer jungen Liebe bezeichnen, als jene...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen