Alle Literaturtipps zu John Green

John Green Margos Spuren

„Margos Spuren“ ist ein hinreißender Liebesroman für Jugendliche, zugleich eine Abenteuergeschichte, ein...

John Green Eine wie Alaska

„Eine wie Alaska“ wird man so schnell nicht noch einmal finden: „Vor mir stand in abgeschnittenen Jeans und rosa...

John Green Das Schicksal ist ein mieser Verräter

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green ist ein Krebsbuch – doch eigentlich will es keins sein,...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen