Alle Literaturtipps zu Thomas Gsella

Thomas Gsella Blau unter Schwarzen

Erzählerische Prosa aus der Feder des Chefredakteurs des Frankfurter Titanic Satiremagazins, der den Lesern mal mehr...

Thomas Gsella Reiner Schönheit Glanz und Licht

Jeder Städter weiß, seine Stadt ist die allerschönste. Und daran gibt es auch nichts zu mäkeln. Oder etwa doch?...

Thomas Gsella Achtung, Achtung, hier spricht der Weihnachtsmann!

Achtung, Achtung, hier spricht der Weihnachtsmann! - und was er uns über Thomas Gsella verkündet, will uns zum Fest...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen