Alle Literaturtipps zu Charlaine Harris

Charlaine Harris True Blood 1: Vorübergehend tot

Mit der sympathischen Kellnerin Sookie Stackhouse hat Charlaine Harris in „Vorübergehend tot“ eine echte Kultfigur...

Charlaine Harris True Blood 2: Untot in Dallas

Nachdem es in „Vorübergehend tot“ ein vorübergehendes Happy End für Sookie Stackhouse und den Vampir Bill gab,...

Charlaine Harris True Blood 3: Club Dead

In „Club Dead“ zeigt Sookie Stackhouses Lieblingsvampir Bill eine Seite, die der Gedanken lesenden Kellnerin der...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen