Alle Literaturtipps zu Robert Harris

Robert Harris Vaterland

Ein bizarres Szenario: Hitler gewinnt den Zweiten Weltkrieg. Die Nationalsozialisten beherrschen Europa....

Robert Harris Titan

Mit „Titan“ schuf Robert Harris den fulminanten Nachfolger des Bestsellers „Imperium“. Cicero ist inzwischen...

Robert Harris Enigma

Die Enigma – eines der bestgehüteten Geheimnisse der Deutschen Militärs im

Robert Harris Aurora

Harris spielt wieder mit den Möglichkeiten, doch nie hebt er beide Füße vom Boden der Realität. Angenommen, Stalin...

Robert Harris Pompeji

Robert Harris schreibt so nah am Geschehen, dass man beim Lesen die Hitze des Feuer speienden Vesuvs zu spüren glaubt....

Robert Harris Angst

Alex Hoffmann, ein ehemaliger Wissenschaftler am CERN in Genf, hat sein Wissen auf dem Gebiet der künstlichen...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen