Alle Literaturtipps zu Jilliane Hoffman

Jilliane Hoffman Mädchenfänger

Die 13-jährige Lainey lernt im Internet den smarten, gutaussehenden Zach, alias ElCapitan kennen. Kurz darauf...

Jilliane Hoffman Cupido

“Cupido” ist der erste Roman von Jilliane Hoffman und sofort merkt der Leser: Hier hat er es nicht mit einem...

Jilliane Hoffman Samariter

Wer die eiskalten Thriller von Jilliane Hoffman gewohnt ist, wird von „Samariter“ zunächst enttäuscht sein: Hier...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen