Alle Literaturtipps zu William Horwood

William Horwood Hyddenworld 1: Der Frühling

Als Tolkien-Fan tut man sich schwer mit neuen Fantasy-Romanen. Dem großen Meister kann eben kaum jemand das Wasser...

William Horwood Hyddenworld 2: Das Erwachen

Schon das kunstvoll gestaltete Cover von „Hyddenworld: Das Erwachen“ beweist, dass man es hier nicht mit einem...

William Horwood Hyddenworld 3: Die Ernte

Schon in den vergangenen beiden Bänden war kaum zu übersehen, dass William Horwood mit seinem Fantasy-Epos eine...

William Horwood Hyddenworld 4: Der Winter

Mit dem vierten Band seiner „Hyddenworld“-Reihe übertrifft William Horwood noch einmal alle Erwartungen seiner...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen