Alle Literaturtipps zu Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason Nordermoor

„Ein kleines Krimijuwel aus dem hohen Norden“ (Krimi-Couch.de) ist „Nordermoor“, jener Erlendur-Krimi, der...

Arnaldur Indriðason Todesrosen

Kommissar Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík stehen vor einem Rätsel: Auf dem mit Blumen...

Arnaldur Indriðason Todeshauch

Mit „Todeshauch“ gelang es dem isländischen Krimi-König Arnaldur Indriðason, zum...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen