Alle Literaturtipps zu E. L. James

E. L. James Shades of Grey – Geheimes Verlangen

„Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ ist „Twilight“ für Erwachsene. Dort wo Stephenie Meyer in ihren...

E. L. James Shades of Grey – Gefährliche Liebe

„Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ ist der heiß ersehnte 2. Teil der atemberaubenden erotischen Serie von...

E. L. James Shades of Grey – Befreite Lust

Ein drittes Mal dürfen sich die Fans von Shades of Grey in „Befreite Lust“ darauf freuen, an der Leidenschaft und...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen