Alle Literaturtipps zu Peter James

Peter James So gut wie tot

Einer der „besten Krimis des Jahres“ 2009 (Main-Echo): Zwei unabhängig voneinander gefundene Frauenleichen...

Peter James Du sollst nicht sterben

Detective Superintendent  Roy Grace ist für Triller-Fans schon längst eine feste Größe und auch Peter James‘ 6....

Peter James Stirb ewig

In seinem Thriller „Stirb ewig“ beschwört Peter James eine albtraumhafte Situation herauf, die tiefste Urängste...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen