Alle Literaturtipps zu Jonas Jonasson

Jonas Jonasson Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg...

Nur wenige Minuten, bevor im Altersheim Allan Karlssons 100-jähriger Geburtstag gefeiert werden soll, steigt der alte...

Jonas Jonasson Die Analphabetin, die rechnen konnte

Jonas Jonasson hat eine Spezialität: Er lässt Weltgeschichte als unbedeutende Randepisoden erscheinen und stellt den...

Jonas Jonasson Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen...

Skurriler könnte der Plot kaum sein: Ein Ex-Knacki, genannt „Mörder-Anders“, gründet zusammen mit der...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen