Alle Literaturtipps zu Sophie Kinsella

Sophie Kinsella Prada, Pumps und Babypuder

Wieder eine tolle romantische Komödie über die chaotische Rebecca Bloomwood, dieses Mal in freudiger Erwartung ihres...

Sophie Kinsella Göttin in Gummistiefeln

Auch wenn die Geschichte zu Beginn etwas langatmig wirkt, ist sie doch absolut lesenswert. Dieses Buch sticht heraus...

Sophie Kinsella Sag's nicht weiter, Liebling

Die tollpatschige Emma sieht ihr Ende nah. Als es während eines Fluges Turbulenzen gibt, erzählt sie ihrem...

Sophie Kinsella Kennen wir uns nicht?

Sophie Kinsella, die Königin der romantischen Komödie, erzählt in ihrem Roman „Kennen wir uns nicht?“ ein...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen