Alle Literaturtipps zu Dean Koontz

Dean Koontz Intensity

„Intensity lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und ist ein wahres Meisterstück." (Associated Press)...

Dean Koontz Irrsinn

Wie würdest du dich entscheiden, wenn dich ein Mörder vor die Wahl stellen würde, wer ermordet werden soll: eine...

Dean Koontz Todesregen

Was zuerst einfach nur ein furchtbarer Regenschauer zu sein scheint, verändert die Welt für immer: Mit dem Regen, der...

Dean Koontz Trauma

Die Geburt des jungen Jimmy steht unter einem schlechten Stern: In der Sekunde, als er geboren wird, stirbt sein...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen