Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Donna Leon

Donna Leon Auf Treu und Glauben

Wer einen Krimi von Donna Leon aufschlägt, der weiß, was ihn erwartet: Commissario Brunetti schlägt sich durch den...

Donna Leon Tierische Profite

Auch in seinem 21. Fall hat es Commissario Brunetti nicht leicht: Donna Leon lässt ihn im Fall eines Toten mit einem...

Donna Leon Das goldene Ei

22 Fälle – und zum Glück noch kein Ende in Sicht! Das dürfen sich Brunetti-Fans auch nach „Das goldene Ei“...

Donna Leon Tod zwischen den Zeilen

Ein verschwundener amerikanischer Forscher, kaltherzig aufgeschlitzte wertvolle Folianten und ein florierender...

Donna Leon Ewige Jugend

War es ein Unfall, oder doch ein Verbrechen? In fünfzehn Jahren kühlt jede noch so heiße Fährte ab. Ablehnen kann...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen