Alle Literaturtipps zu Mario Vargas Llosa

Mario Vargas Llosa Tante Julia und der Kunstschreiber

Der Nobelpreisgewinner Mario Vargas Llosas erzählt die Geschichte der lebenslustigen und attraktiven Bolivianerin...

Mario Vargas Llosa Die Stadt und die Hunde

In „Die Stadt und die Hunde“ verarbeitet Llosa seine Schulzeit in einer Kadettenanstalt, einer Militärschule in...

Mario Vargas Llosa Das böse Mädchen

Die Mädchen aus Chile haben das Feuer im Blut: Sie tanzen den Mambo – freizügig und unverschämt und verdrehen...

Mario Vargas Llosa Der Traum des Kelten

Anders als der Titel von Mario Vargas Llosas Roman „Der Traum des Kelten“ vermuten lassen würde, handelt es sich...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen