Alle Literaturtipps zu Jörg Maurer

Jörg Maurer Oberwasser

Dass Krimis nicht immer bierernst sein müssen und gute Plots nur aus Skandinavien kommen, beweist der

Jörg Maurer Föhnlage: Alpen-Krimi

„Föhnlage“ ist der erste Alpenkrimi...

Jörg Maurer Hochsaison: Alpenkrimi

In „Hochsaison“ lässt Jörg Maurer Kommissar Jennerwein zum zweiten Mal vor der idyllischen Kulisse der Alpen...

Jörg Maurer Der Tod greift nicht daneben

Wie schaurig auch Alpenkrimis sein können, zeigt Jörg Maurer mit seinem siebten Jennerwein-Krimi „Der Tod greift...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen