Alle Literaturtipps zu Cody McFadyen

Cody McFadyen Die Blutlinie

Zuerst verliert sie Mann und Tochter durch einen Serienmörder und überlebt selbst nur knapp – kaum hat sie ins...

Cody McFadyen Ausgelöscht

Cody McFadyens neuer Thriller ist nichts für schwache Nerven! Erneut ist die FBI-Agentin Smoky Barrett auf der Jagd...

Cody McFadyen Der Todeskünstler

Seit Jahren versucht der „Todeskünstler“ das Leben der jungen Sarah zu zerstören. Systematisch bringt er jeden...

Cody McFadyen Das Böse in uns

Niemand schreibt so brutal und so spannend wie Cody McFadyen; er ist der „Psychokiller unter den...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen