Alle Literaturtipps zu Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips Bleib nicht zum Frühstück!

Jane ist hochintelligent und eine erfolgreiche Physikerin. Mit 34 Jahren hört Jane aber ihre biologische Uhr ticken....

Susan Elizabeth Phillips Küss mich, Engel

Wer ihre anderen Bücher wie „Bleib nicht bis zum Frühstück“ mag, der wird auch in diesem romantischen Schmöker...

Susan Elizabeth Phillips Aus Versehen verliebt

Wer Hollywood-Glamour und die Schickeria liebt, der kann mit diesem Schmöker in eine berühmte Dreiecksgeschichte à...

Susan Elizabeth Phillips Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

„Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“ – so lautet die Regel. Doch die interessiert Lucy herzlich wenig, als...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen